wie läuft eine fortbildung ab?

3 Antworten

Fortbildung kann man doch nur machen, wenn man bereits einen Beruf erlernt hat oder bin ich da falsch informiert?

Jedenfalls ist das immer unterschiedlich, je nachdem welche Fortbildung du machen willst. Informiere dich am besten dann bei der IHK oder dort, wo du die Fortbildung machst.

Um dadrauf zu antworten müsstest du sagen, wo du diese Fortbildung machen möchtest, denn die Ausbildung ist in jedem Bundesland anders. Ich denke auch, Voraussetzung für eine Fortbildung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung!!!

Fortbildungen laufen immer unterschiedlich ab.