Wie läuft eine bestellung bei starbucks ab?

3 Antworten

Du gehst dahin wo sich alle anstellen also zur kasse:D Dann bestellst du das was du willst und dann fragen die dich nach deinem namen. Dann bezahlst du und wartest bis dein name gerufen wird:)

Du wirst das schon sehen ;) Nein, kein Ding, du suchst dir was aus und nennst bei der Bestellung den Namen (ist so ihr Ding, warum weiß ich eig. auch nicht, so wirklich nötig ist es nicht, da sie die Drinks ja sowieso nach der Reihe herstellen) und dann wirst du "aufgerufen". That´s it! Viel Spaß...

Etwa so, wie bei McDonalds... einfach dass dir dort ein Getränk zubereitet wird. - Also nichts ausserordentlich spezielles... Einfach ein "Kaffee-Haus" bei dem du das Getränk an der Theke bestellen... und anschliessend selbst zum Tisch tragen musst.