Ich war noch nie in starbucks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke gerne einen Caramel Macchiato oder im Sommer auch gerne mal einen Java Chip Chocolate Cream.

Aber ich entscheide immer spontan nach Lust & Laune vor Ort.

In deinem Alter magst du ja sicherlich noch keinen Kaffee, also schau am Mittwoch einfach mal auf die Karte, was es alles gibt. :)

freies WLAN...... :-)) Der Kaffee ist echt übel.....

Kaufe "Filterkaffee" und dann ggf. Milch / Zucker selbst rein machen.

Der Rest bei Starbucks ist völlig verzuckert. Smooties sind natürlich auch viel schlechter, teurer, verzuckerter als zB ein normaler echter Apfel.

Gar nix, daß ist reinste Körpervergiftung es sei denn es gibt dort gesunde Smoothies. ^^

Ähm.... leider muss ich gehen...weil eine Freundin Geburtstag hat und sie das eben schon geplant hat.

@Xhixhi

Sag Deiner Freundin mal an einem Geburtstag macht man was gscheites. ^^