Ich war noch nie in starbucks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trinke gerne einen Caramel Macchiato oder im Sommer auch gerne mal einen Java Chip Chocolate Cream. 

Aber ich entscheide immer spontan nach Lust & Laune vor Ort. 

In deinem Alter magst du ja sicherlich noch keinen Kaffee, also schau am Mittwoch einfach mal auf die Karte, was es alles gibt. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe "Filterkaffee" und dann ggf. Milch / Zucker selbst rein machen.

Der Rest bei Starbucks ist völlig verzuckert. Smooties sind natürlich auch viel schlechter, teurer, verzuckerter als zB ein normaler echter Apfel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix, daß ist reinste Körpervergiftung es sei denn es gibt dort gesunde Smoothies. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhixhi
26.09.2016, 19:35

Ähm.... leider muss ich gehen...weil eine Freundin Geburtstag hat und sie das eben schon geplant hat.

0