Wie läuft ein kravmaga Unterricht ab?

1 Antwort

Bei uns war es: Aufwärmen, also angefangen mit REnnen, dann noch Arme kreisen dazu und da wurde schon ebreits die ersten SChläge und Hüftöffnungen integriert.

Dann der Hauptteil: je nach dem was der Trainer heute machen will z.B. Befreiungen aus verschiedenen umklammerungen, bewaffneten Angriff abwehren usw.

Schluss: Oft ein Auspowern, in dem einer ein Kissenschild (wie man das auch nennt. Ist natürlich harter Schaumstoff und bei Krav Maga tragen sowieso alle einen Genitalschutz ud ggf. Helm) bekommt und andere draufschalgen/treten sollen.