Wie läuft ein Friseurbesuch ohne Termin ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe grundsätzlich nur ohne Termin.

einfach an den Tresen gehen, fragen ob frei ist oder wie lange die Wartezeiten sind.

Wenn dir die Wartezeiten nicht passen, wieder gehen und einen anderen Tag wiederkommen. Wenn die Wartezeiten ok sind oder man gleich drannkommt- alles ok.

Normalerweise klappt das ohne Probleme.

Ich bin damit bisher nur einmal schlecht bei weggekommen, mir wurden 15-20 min Wartezeit angesagt und dann hat man einfach ohne weiter auf mich zu achten, erst ein kleines Kind und dann eine Oma ranngenommen. Nach 45 min bin ich gegangen, der Laden hat mich nie wieder gesehen.

Du gehst rein und dann wird dir gesagt wielang du warten musst bis du dran kommst, du brauchst dich nicht anmelden.

Man wird eigentlich gefragt was du willst, wenn eine Mitarbeiterin Zeit hat wirst du wahrscheinlich sofort bedient und wenn nicht dann machst du dir einen Termin aus, das wars dann

Man geht rein, sagt die Tageszeit, wartet bis jemand auf dich zukommt und dich beachtet. Man setzt sich bis man dran ist/aufgerufen wird.

kommt auf den Friseur an. Bei manchen kommst du ohne Termin gar nicht dran.