Wie läuft die mündliche Spanisch-Abiprüfung (Einzeln!) ab?

2 Antworten

Also ich kenne es so, dass mündliche Abiprüfungen so ablaufen, dass man erst Aufgaben kriegt, die man nach 20-30 Minuten Bearbeitungszeit vorstellen muss (erster Teil) und der Lehrer einem dann Fragen zu den anderen Semesterthemen stellt (zweiter Teil).

Kampfroller
Fragesteller

Alles klar danke :D

Hallo,

bei mir war es so, dass ich alle Infos von der 6ten klasse bis zur 13ten wissen musste, obwohl ich es als Abdecker habe. Und ja obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe, habe ich am gleichen Tag meine Note bekommen, 1Punkt also eine 5-😅

Kampfroller
Fragesteller

Ja die Themen kenne ich, mir ging es nur um den Ablauf der Prüfung bzw. der Aufgabenstellung :D