Tipps für französisch mündliche Prüfung 10. Klasse?

3 Antworten

Mit http://www.podcastfrancaisfacile.com/ kannst Du Dich prima darauf vorbereiten!

Viel Spass dabei!

Hallo,

oh mein Gott das hatten wir auch erst! :o lies dir laut Basic - Vokabel durch, lass dich von deinen Eltern vielleicht die einen oder anderen abfragen und das Wichtigste:

entspann dich beim Reden! Rede ruhig und achte einfach auf deine Aussprache! Generell kann ich dir nur den Tipp geben, dir alles, was ihr dazu gemacht habt, durchzulesen und vielleicht einiges einfach auswendig zu lernen...

RFI radiosänder hören ist französisch lernt man sprechen

TV5 fehrnsehsänder