Wie läuft der Fahrschulunterricht ab?

2 Antworten

Ja, die Kamera muss die ganzen 90 Minuten an sein.. und es ist wie beim normalen Unterricht auch.. das gleiche Programm wird genutzt.

Anfangs wird die Anwesenheit kontrolliert und dann geht es los ..

Es werden auch mal Fragen gestellt, die man dann beantworten kann.

Aber vorlesen muss ein Schüler eigentlich nicht.

servusmoin12
Fragesteller

Danke dir. Muss man die Fragen beantworten oder ist das Freiwillig?

FahrschulNerd  19.08.2021, 21:29
@servusmoin12

Das ist freiwillig. Wenn du direkt angesprochen wirst, musst du eben sagen das du es nicht weißt.

Völlig unterschiedlich. Kommt auf die Fahrschule an. LG