Wie läuft der unterricht in der fahrschule ab?

4 Antworten

In der Fahrschule ist das so, dass der Fahrlehrer meistens Präsentationen hält, Videos zeigt und über Geschehnisse im Straßenverkehr berichtet. Er stellt auch mehrere Fragen die meistens an die ganze Gruppe gestellt werden oder ab und zu an eine einzelne Person. Ansonsten ist es ganz entspannend man sollte den Unterricht aber nicht stören. Es werde aber auch manchmal Witze gemacht. Angst muss man aber nicht haben.

Mein Fahrlehrer hat damals geredet und wir "Schüler" haben brav zugehört. Du zahlst ja schließlich für die Stunden, also nutze sie :-)

Ja man wird aufgerufen. :) (war zumindest bei mir so in der Fahrschule)

Nein man kann nicht (immer) nur entspannt da sitzen und nicht zuhören.

Wie meinst du das mit reden? Natürlich darf man kurz was sagen oder sogar Fragen stellen! Ich empfehle dir nur, wenn du Fragen hast, stelle sie sofort, sonst kommst du nicht mehr mit!

di sitzt dich hin und habt jedes mal ein anderes tehma z.b autobahn dann redet ihr über die auto bahn wie schnell man fahren daf u.s.w so is es bei aufjedenfall