Während praktischer Pfüfung theoretische Fragen falsch beantworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der Prüfungsfahrt werden keine theo Fragen gestellt.

BEVOR man los fahrt, wird was gefragt .. wenn man das verbockt, kann man nicht durchfallen.. aber fährt man zudem auch noch nicht gut, wird das mit in die Bewertung einfließen.

https://www.123fahrschule.de/abfahrtkontrolle

Hallo, meines wissends nach stellt der Prüfer keine Fragen sondern sagt dir nur wo du langfahren sollst, abgesehen davon hat bei mir vor vielen Jahren der Fahrlehrer den Prüfer so vollgelabert das der kaum etwas fragen konnte.

du das is getrennt der Fragebogen für Theorie is in der Regel ein multiple choice bogen mitn paar Mathearbeiten, besser dein mathe auf wenns kacke is, bremsweg berechnung und sowas

die Fragenkataloge findste im Internet einfach mal eingeben Fahrschule prüfung was kommt dran

beim praktischen fahren sollst du dich bitte direkt ufn Straßenverkehr konzentrieren, das wäre gefährdent dich mit sinnlosen Aufgaben zuzuquatschen über die du noch fokussiert nachdenken sollst WÄHRREND der fahrt.

Aber natürlich sowas und setzen wir nen Blinker sollte halt schonmal dran gekommen sein in den 'Fahrstunden.

die theoretische Prüfung ist zu dem Zeitpunkt bereits abgeschlossen und bestanden