Wie läuft das eigentlich mit dem Schüleraustausch in Frankreich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gefällt 100%
Gefällt nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt

Ich habe damals einen gemacht, der von der Schule aus organisiert war und mir hat es sehr gut gefallen.

Die Gastfamilie war nett und mit meiner Austauschschülerin habe ich mich sehr gut verstanden.

Gefällt

Bei mir ist der Austausch schon länger her, aber ich fand's gut. Meine Gastfamilie hatte 4 Kinder, davon 1 Tochter in meinem Alter. Ich habe mich gut mit ihnen verstanden und wir haben uns noch öfter gegenseitig besucht.