Wie lässt man sich am besten flachlegen?

3 Antworten

Ich denke sowieso, dass die Frage nicht ernst gemeint ist, aber falls doch kann ich dir nur raten, das man mit 15 sich lieber auf seine Hobbys und Schule konzentrieren sollte und erst wenn man wirklich weiß wesshalb man GV hat, es dann erst macht... Den wenn man es mit der richtigen Person macht, ist es sehr schön. Wenn man es aber einfach so macht, wird man sich EWIG vor sich selber schämen.. Also bitte mit sowas einfach noch warten, auch wenn ihr glaubt ihr seit schon reif genug. In ein paar Jahren werdet ihr sooo soo froh sein, gewartet zu haben

Sorry, aber die Frage entbehrt so gestellt, jeglichen Intellekt.

Jäger und Sammler gibt es in Heerscharen und wer so wenig denkt vergisst dann wohl auch noch sich zu schützen und infiziert sich auch prompt.

Ok hier ein kleines toturial. Schritt 1.Du legst dich auf den Boden oder irgendwo anders hin. Und das wars schon. So einfach geht das. Viel Spaß dabei