Woran merke ich,dass er mich nur flachlegen will?

21 Antworten

In dem Alter ist man dabei, seine Sexualität zu entdecken und auszuleben. Glaube, dass sich da die Wenigsten gleich fest binden wollen. Hab' doch einfach Spaß...und vielleicht ist ja irgendwann mal der Richtige dabei, der nicht nur Spaß will!

Dass wenn du sagst dass du nicht noch nicht bereit bist, dass er dann schluss macht  oder das intresse verliert..wenn er dich wirklich liebt kann er auch warten!

"Die" sind nicht alle gleich. Du wirst dir schon die Mühe machen müssen, jeden einschätzen zu lernen und dir gut überlegen, auf was und auf wen du dich verlassen kannst. Lass dich nicht von großspurigen Sprüchen beeindrucken, das wird dir dabei helfen.

Da ist jeder anderst manche wollen dich nur ins bett bekommen andere meinen es ernst das merkst du daran wenn die so aufdringlich sind und gleich an die wäsche wollen.

Wenn er ran will, lass ihn nicht, dann wirst du sehen wie er reagiert.