Frage von wasisdalos99, 352

Eine Freundin aufm Festival flachlegen?

Eine Freundin von mir die ich ziemlich cool finde kommt mit zu einem Festival, wo ich sie eingeladen habe aber nimmt noch Freunde mit. Es ist mein erstes Festival (indi Musik) und ich frage mich ob auf so einem Festival die geeignete Stimmung für so etwas ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 231

Das mußt du versuchen. Also ich kenn sie nicht aber versuchs mehr wie eine Ohrfeige riskierst du nicht. Vielleicht macht sie ja mit. Viel Glück und Spass☺☺☺☺☺

Antwort
von NIKLASWINGENTER, 235

Rein theoretisch schon , jedoch würde ich mir im Vorfeld überlegen ob es etwas zwischen euch zerstören könnte. Und wenn ja würde ich mir überlegen ob es mir das wert ist. Ich hoffe dir behilflich gewesen zu sein, 

Gruß , Niklas Wingenter

Antwort
von TailorDurden, 216

Also aufm Festival geht das sogar sehr gut :D Wenn Du eine Chance bei ihr hast, dann ist das dort einen Versuch wert ;)

Antwort
von Ratgeberflex, 141

versuchs einfach, mehr als nein kann sie nicht sagen;) Viel Glück:D

Kommentar von wasisdalos99 ,

Danke 😀

Antwort
von wolfruediger, 179

lass es besser, Grundlagen legen ja, der Rest nein, zumindest meine Erfahrung.

Darf ich fragen warum?

Kommentar von wolfruediger ,

es gibt viele Gründe,

zum einen wird Alkohol im Spiel sein, zum Anderen sicher nicht das beste Umfeld... ich denke wenn du mehr von ihr willst, sollte es möglich sein alles zu planen und ja vernünftig zu organisieren... von beiden...

wenn du sie nur abschießen willst, ist es egal, dann tu es...

Danke.

Antwort
von FrecheJungeDame, 69

stell ich mir voll cool vor aufm festival das erste mal ♥

Antwort
von dudoofdu, 153

nimm ein zelt und und nur einen schlafsack mit und alles kann passieren

Antwort
von sojosa, 116

Also was ist denn da los? Flachlegen, klingt nicht so gut. Eine Freundin oder deine Freundin? Egal, tu ihr nicht weh.

Antwort
von HanniAlli2016, 144

Klar ist es das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten