wie lässt man einen jungen "zappeln"?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr dummer Ratschlag! Manche zappeln nämlich nicht lange,besonders,wenn sie deine Strategie bemerken. Sie gucken sich dann lieber anderweitig um.

Das ist in übertragenem Sinne gemeint und bedeutet wie warten lassen und dann zuschlagen. Es ist im Grunde genommen, ein erotisches Stoppen. Ist keine Absage, sondern eine "Zappelei" Das sind verschiedene Niveaustufen der Zuneigung, des Erotischen, die immer steigerungsfähig sind - dann bis zum glücklichen Ende, oft ein heißer Kuß! Und dann gehts zur Sache: Alle Türen und Tore sind geöffnet für ein Verhältnis, einen scharfen Flirt. Steigert sich permanent! Mach das - viel Glück und bestes Gelingen. Ich spreche aus Erfahrung L.G.

Ihn nicht anrufen, ihn warten lassen, so tun, als seist du nicht besonders interessiert....

Ich halte das aber für eine ziemlich miese Taktik, im Grunde belügst du ihn ja damit. Und du läufst halt Gefahr, dass er irgendwann denkt: was soll ich mit der Zicke, dann lassen wir's eben....

btw...warum fragst du das eigentlich nicht deine Freundin?^^

peacexlini
Fragesteller

okee , danke :) ich werde es lieber nicht machen ich will ja nicht das er mich am ende nich mehr mag :S :D

Taktische Spielchen sind immer schlecht. Denn dann beginnst du ja etwas, wo du dir selbst Zuwendung und Vertrauen wünschst, mit einer Lüge. Hinter dem Tipp, nen Jungen "zappeln zu lassen", steckt eher der Hinweis, nicht immer gleich alles zu machen und für jede Laune zu Verfügung zu stehen, wie es manche Mädchen machen.

Sei genauso, wie du bist. Aber achte auf deinen Bauch! Wenn du ein blödes Gefühl hast, weil du alles gibst und der Junge sieht dich nur als Gelegenheits-Sweety, musst du sofort reagieren. Nur weil er erstmal toll ist, darf er nicht alles mit dir machen! ;-)

Jein, sagt ein alter Hase. Lauf ihm einfach nicht nach, wenn er auch Interesse an Dir hat, findet ihr schon einen Weg zu einander.