Wie lädt ihr auf?

3 Antworten

Hey.

In den meisten Fällen wird anders „aufgeladen“ jedoch kann man das auch so machen. Müsstest halt probieren ob’s klappt oder alles runterfällt. Wenn alles runterfallen sollte kannst du es anders stapeln.
Erst die dicken schweren Stücke und dann die kleinen. Und immer zwei mit der Ecke nach oben und dann dazwischen eins mit der Ecke nach unten.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn ja freue ich mich über ein danke❤️

Mfg

Ich lade Zeug normalerweise so, dass es nicht bei der kleinsten Unebenheit die ganze Schubkarre umschmeisst...