An was denkt ihr wenn ihr an 2023 denkt?

9 Antworten

Für mich war es ein ungewöhnliches Jahr. Mein Mann hatte in Ungarn zu tun, und ich hab ihn 3x dorthin begleitet.

Mein Stiefsohn ist krank geworden, hat seine Arbeit verloren und muss zusehen, wie er sein Leben wieder in den Griff bekommt.

Dann denke ich an die Ukraine und an den Gazastreifen...

Leider viele Kriege und Korruption. Aber auch immer mehr Menschen, die zu Gott umkehren.

Unwohlsein.

Fühle mich an manchen Tagen 24/7 Unwohl, ich weiß nd ob das psychisch ist oder wegen Pubertät. Alle sagen Pubertät aber das glaube ich nicht.

Eigentlich wollte ich meine Probleme in den Griff bekommen, aber ist alles nur schlimmer geworden.

Unwohl halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich gerade als Rechtsextrem geoutet 🤡

An eine Freundschaft die ich verloren habe. Ich bin aber mittlerweile geheilt :)

LG

Die Trennung meiner Eltern…

LeBonyt  31.12.2023, 14:44

😕