wie läd man Musik von Youtube runter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei normalen android handys; http://convert2mp3.net/ Und bei iphone kannst du diese app downloaden; amerigo, da kannst du bek youtube direkt herunterladen also musik oder videos alles mögliche was auf youtube ist halt, auch filme. ;)

Nein alle Antworten sind falsch und mit Viren vollgestopft. Benutzen darfst und kannst du convert2mp3.net . Ist nach deutschen Rechten legal und völlig Virenfrei. Leicht zu bedienen und eine Riesenauswahl an Musik. Voraussetzung aber dafür sind: Du darfst duch nirgends mit einem YouTube Account anmelden. Wenn du dies trz getan hast, melde dich bitte erst ab, wenn du über convert2mp3.net Musik runterlädst. Denn sonst verstösst die gegen die AGBs von Youtube :) Hoffe konnte helfen :)) MfG JOK3R

Wenn Du den Firefox oder den Palemoon verwendest, gibt's dafür das Add-on DownloadHelper, das funktioniert nicht nur für Youtube..

gib ein youtube converter...in google

lade ihn in chip runter... dann nimmst du den link des videos und fügst ihn in den converter ein...fertig

Hiroshii98
Fragesteller

Hatte ich mal, bis ich hörte das jmd deswegen 2 Mille strafe zahlen musste