the Crew pegelt musik in Missionen runter?

1 Antwort

Versuch mal Folgendes :

1)Unten Rechts am lautsprecher Symbol rechtsklick

2)Wiedergabegeräte linksklick

3) Dann bei aus der Liste dein Ausgang wählen der aktiv ist ( In der Regel ist bei dem aktiven lautsprecher dann ein kleiner grüner haken am symbol dran.) Rechtsklick> Eigenschaften

4) Dann durch die Reiter oben durchwühlen und schauen , bin mir grade nicht sicher aber es könnte der letzte reiter sein , da steht was davon dass windows deine sounds runterdrosselt um so und so viel %

und wenn du da einstellst, dass du es nicht möchtest das windows dein sound dann runter dreht, sollte es funktionieren.

Ich kenn das auch bei skype wenn man da jemand anruft während man spielt dann passiert das und ich gehe davon aus , dass es bei The Crew um dieselbe auslösemechanik handelt :) viel erfolg

chronos88
Fragesteller

Danke erstmal

hab die geräte kontrolle raus genommen mal sehen obs was bringt. uplay macht grad nicht was es soll.

Mantikor25  07.02.2017, 10:46

okay gut , dass war auch das was ich meinte.. ja uplay ist manchmal sehr komisch , hoffe es geht :)