YYouTube Musik downloaden?

5 Antworten

Ja, du kannst die Seite https://mp3-youtube.download/en/online-converter nutzen ob sie sicher und legal ist kann ich nicht sagen.

Daher dass es deine Entscheidung ist diese Seite zu nutzen übernehme ich keinerlei Haftung.

Tinschen79
Fragesteller

Das geht leider nicht ...Seite existiert nicht

Das ist weiterhin für rein private Zwecke legal. Die Bedingungen dazu sind jetzt das die Konvertierung auf dem eigenen Computer durchgeführt werden muss. Hier ein Youtube-Downloader und Konverter der diese Bedingungen erfüllt: https://clipgrab.de/ Freie Software für Windows, Mac und Linux. Ich verwende diesen auch. Er hat noch nie Probleme gehabt.

In Youtube Link pp nach dem Wort Youtube einfügen.

www.youtube'pp'.com/watchj3ue7uajdnls

Tinschen79
Fragesteller

Geht leider auch nicht

Tinschen79
Fragesteller
@troIof

Ich geb den Link vom YouTube Lied ein in die leiste klick ich auf Start geht leider nichts 😏

troIof  19.12.2019, 15:19
@Tinschen79

Oje. Nicht mal ein Video bekommst herunter geladen haha

Wieder einer der kein Geld für Musik ausgeben möchte. Es ist illegal

Mp4 to mp3 converter.