YouTube Download?

1 Antwort

Hallo, nein ist es nicht es gibt im PlayStore 6 oder 7 Video Downloader wo Youtube Videos unterstützen, und laut google ist es legal Youtube Videos kostenlos herunterzuladen solange man sie für seine privaten Zwecke benutzt vorausgesetzt ein Video Downloader unterstützt dies oder das, ja es gibt einige die unterstützen YouTube-Videos die meisten Video Downloader heißt es aus rechtlichen Gründen werden Youtube Videos nicht unterstützt aber es gibt welche die haben die Berechtigung dafür da kann man sie herunterladen legal, weil YouTube macht sich manchmal die Angewohnheit schöne Videos zu löschen grundlos und wenn sie nur gespeichert sind Videos die ich mag dann sind sie weg da habe ich mir einen Video Downloader rausgesucht der wo unterstützt Youtube Videos und dann können Sie es nicht mehr löschen weil dann ist es ja dann in der Huawei Galerie oder bei Google Fotos drin wird der synchronisiert es ist aber völlig egal wenn jemand sagt das ist verboten nein ist es nicht wenn man sie für seine privaten Zwecke nutzt diese Videos und man lädt sie nicht woanders hoch ist es vollkommen legal sonst würden ja diese Video Downloader im PlayStore ja gar nicht drin sein wo Youtube Videos unterstützen, nur sehr wenige aber es gibt einige habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich hoffe du kannst es lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung