Person lässt mein Video deaktivieren, obwohl ihm keine rechte dran gehören. Was tun?

CatsEyes  03.06.2023, 05:56

Ist das Video denn komplett selbstgemacht, nicht von anderen Videos kopiert oder so?

Anonym77115
Fragesteller

Bis auf die Musik die aber eh frei zu Nutzung ist habe ich alles selbst gemacht

3 Antworten

Jo das Problem ist bekannt, und Youtube scheißt darauf. Es geht sogar noch besser: Wo dann die Leute die deine Inhalte klauen und re-uploaden die Rechte für sich beanspruchen, und du dann Jahrelang klagen darfst- weil die nämlich wenn es genehm ist nicht mal auf deine mails reagieren, und nur auf Rechtsdruck hin handeln. Entschädigungen kannst du dir da auch abschminken. Google ist nen Drecksladen.

Wenn Youtube zum Schluss kommt, dass es zu entfernen ist, dann darf es das. Aber du kannst bei Youtube Einspruch erheben gegen das löschen

Anonym77115
Fragesteller

Und wie?

Aurel8317648  03.06.2023, 01:47
@Anonym77115

Recherchiere nach " Youtube impressum" dort findest du eine E-Mail-Adresse.

Ich hoffe, du hast eine Kopie deines Videos

Nächste Mal weniger plagiieren.

Anonym77115
Fragesteller

Klar plagiiren. Mir gehören am Video alle Rechte: audio, Bild, Texte usw.

Peppie85  03.06.2023, 03:19
@Anonym77115

versteh mich nicht falsch, aber kannst du das auch beweisen? Die einzige chance sehe ich eben darin.

Anonym77115
Fragesteller
@Peppie85

Ich kann es beweisen, ich weiß nur nicht wo. Dazu kenne ich die Person die das Video gemeldet hat, denn ich habe mich damals mit ihm gestritten