Wie lädt man so ein Handy auf?

Dieses Hier. Hier ist zwar schon ein Stecker dran aber der passt auch aber lädt nicht auf.

4 Antworten

Das findet man bei google sehr schnell raus. Einfach Handyname rein und los geht es.

Manchmal ist auch der Anschluss dreckig. Schau mal rein. Wenn ja, dann reinigen und los gehts.

Sjsjjyjxjxjxj
Fragesteller

Aber genau so wie auf dem Bild habe ich 4 Stück Zuhause die passen aber nicht rein nur 1 passt rein dass lädt dann aber nicht auf. Kann auch sein dass dass Handy Kaputt ist.

Netzteil Ladegerät Ladekabel Kabel für Nokia N76 N78 N80 N800 Internet Tablet N81 N81 8GB N810 N82 N90 N91 N92 N93 N93i N95 N95 8GB N96 1800 C1-01 C1-02 C2-02 C3 Touch and Type X3-02 https://amzn.eu/d/7eN8AO9

da gibt es reichlich Auswahl, z.B bei Amazon.

Es gibt auch passende USB-Kabel, die man dafür verwenden kann.