Wie lade ich mein Handy ohne kabel?

2 Antworten

Du brauchst etweder ein Handy, welches "Wireless Charging" unterstützt oder einen Adapter dafür. Zusätzlich brauchst du dann eine Ladestation, auf der du das Handy drauflegen kannst zum Laden. Welches Handy hast du denn?

Hallo,

Wenn dein Handy kabelloses aufladen unterstützt dann kannst du es ohne Kabel aufladen, dafür brauchst du aber einen Wireless Charger

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik