Wie lade ich einen Internet Browser ohne Browser runter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du startest ein Terminal und gibst folgenden Befehl ein:
sudo apt install firefox
Du gibst dein su-Passwort ein und schon hast du einen Browser - Vorraussetzung ist ein "debianes" Linux.

Öffne einfach das Repository, da sind mehrere kostenfreie und freie Browser angeboten. Bei Mint startet der AppShop über das Startmenü - 2. Icon von oben ("Anwendungsverwaltung").

Für welchen Rechner mit welchem Betriebssystem?

Dafür ist doch der IE - ähm Internet Explorer - in Windows integriert:

Den M..ll braucht man sowieso nur einmal,- um Firefox runterzuladen! :-))

Ansonsten wird Firefox, Opera, Chrome o.ä. auf einem anderen Rechner runtergeladen, die .exe Datei auf einen USB Stick kopiert oder auf eine CD gebrannt und von diesem Medium auf dem betreffenden PC installiert.

also einen internet explorer hat eig jeder pc (windows)...ansonsten wie schon gesagt, geh an einen anderen rechner mit internet. lad dir dort den gewünschten browser runter, also die browser installationsdatei und zieh sie dir auf einen usb stick. von diesem installierst du am anderen pc den browser.

viel erfolg und LG!

Frag einen Kumpel, ob er dir einen download über einen USB Stick geben kann. es ist auch möglich es auf dem Handy runterzuladen und dann auf dem PC zinstallieren.