Was meint mein Browser mit: "JavaScript... Fehler beim Laden von Modul "jsextend". Bitte aktualisieren Sie das Browserfenster und versuchen es erneut."?

3 Antworten

Neuste Version eines vernünftigen Browsers ( Firefox, Chrome ... bald Vivaldi ( neuer Opera)  ) ... verwende keinen  Internet Explorer

aktueller Firefox: 39.x

Prüfe alle installierten Addons ( Plugins & Extensions [ besonders NoScript & AD-Blocker]  ! ) incl. deren Einstellungen

evtl. auch Server-Fehler ...

Das Du das Browserfenster, also die ANzeige, aktualisieren sollst. Da Du Deinen Browser aus unbekannten (und wahrscheinlich unverständlichen) Gründen nicht nennst, ganz allgemein: Neben der Eingabezeile findest DU einen oder auch zwei gekrümmte Pfeile, da draufdrücken, dann wird der Inhalt der angezeigten Seite neu geladen.

derdorfbengel
Fragesteller

Einige Bemerkungen an Deinem Text finde ich unnötig, weil überheblich und beleidigend.

  1. Dass ich meinen Browser nicht nenne, ist schlicht falsch. Er ist in den Tags genannt. Dass ein Computer-Experte Tags nicht kennt, ist schon arm.
  2. Dass meine Gründe - die Du nicht kennst - "wahrscheinlich unverständlich" seien, ist schon grob beleidigend und extrem arrogant. Wie willst Du Gründe beurteilen, die Du noch nicht mal kennst.
  3. Genau die Aufforderung, die ich bekanntermassen nicht verstehe, wörtlich zu wiederholen, kann auch nur beleidigend gemeint sein.

Fazit: Du willst anderen Menschen ganz offensichtlich nicht helfen, sondern Dich selbst darin sonnen, dass Du Dir selbst klüger erscheinst als sie.

Mit Sicherheit bekommst Du jedenfalls kein Sternchen oder DH von mir.

DerLappen  17.07.2015, 00:25
@derdorfbengel

Was ist denn bei dir schief gelaufen? Fast niemand ließt sich die Tags durch, als nächstet würde man Fragen nurnoch in Form von einer Aneinanderreihung von Tags stellen, oder wie stellst du dir das vor? Der einzige der hier arrogant rüberkommt bist du. Nimmst dir das Recht, andere zu beleidigen die sich die Tags nicht anschauen, sowas dummes. Am ende unterstellst du auch ihm irgendwelche Dinge, naja. Schon arm von dir.

LemyDanger57  17.07.2015, 00:27
@derdorfbengel

Dass ich meinen Browser nicht nenne, ist schlicht falsch. Er ist in den Tags genannt.

Tut mir leid, habe ich übersehen. Die Tags heißen hier übrigens Themen.

Wie willst Du Gründe beurteilen, die Du noch nicht mal kennst.

Es gibt keine Gründe, für die Beantwortung einer Frage notwendige Informationen nicht zu nennen, das passiert hier leider ständig. Dies zu bemängeln hat nichts mit Arroganz zu tun.

Genau die Aufforderung, die ich bekanntermassen nicht verstehe, wörtlich zu wiederholen

Habe ich das? Hm, das hast Du wohl übersehen:

also die ANzeige

Asu Deiner Frage ging nicht klar hervor, was genau Du nicht verstanden hast.

Du willst anderen Menschen ganz offensichtlich nicht helfen,

Dann würde ich hier keine Antworten geben.

Zu Deinem eigentlichen Problem: Du musst auf den im Uhrzeigersinn gedrehten Pfeil in der Adressteile des Firefox klicken, um zu aktualisieren.

Mit Sicherheit bekommst Du jedenfalls kein Sternchen oder DH von mir.

DH gibt es nicht mehr, und bedanken brauchst Du Dich auch nicht, das machen sowieso die Wenigsten hier.

LemyDanger57  17.07.2015, 00:32
@DerLappen

Du solltest Di r mal seine letzten Antworten anschauen. Und mich nennt er arrogant.

DerLappen  17.07.2015, 00:49
@LemyDanger57

Jetzt wo dus sagst xD. Hab mir ebend seine Antworten durchgelesen. Ich glaub der ist Mal wieder aus seiner Trollanstalt ausgebrochen und muss Beleidigungen raushauen um "seinen Schrumpel Penis zu kompensieren".

Dann hast du alles falsch verstanden.Jetzt willst du ja sowieso nichts mehr mit mir zu tun haben.