Wie kurz rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

0mm (nass) 59%
Länger 22%
0mm (Maschine) 12%
1-5mm 6%
SchakKlusoh  22.10.2022, 12:07

Wen? Was? Wo? Wozu? Urlaub? Wasserflasche?

Moanalaura
Fragesteller

Bei einer Haarschneideparty von einer Kollegin

SchakKlusoh  22.10.2022, 12:10

Kann man Haare läger schneiden?

Moanalaura
Fragesteller

Ne länger als die anderen Vorschläge

Momtram72  30.10.2022, 02:20

Wann wird die Haarschneideparty denn steigen und hast Du dich schon entschieden?

Moanalaura
Fragesteller

Heute in paar Minuten gehts los

Momtram72  30.10.2022, 11:45

Dann viel Spaß heute und es wäre schön, wenn wir das Resultat sehen dürften. Dürfen wir?

Moanalaura
Fragesteller

Klar werde es zeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0mm (nass)

Absolut 0mm nassrasur Glatze. Was geilerrs gibt es nicht und vorallem wenn soviel Haare fallen wie bei dir. Du musst uns unbedingt zeigen wie du danach aussiehst. Als Tipp erst grob weg schneiden bis ungefähr zum Kinn oder Ohr und dann mit der Maschine ohne Aufsatz alles weg. Danach einmal mit und einmal gegen den Strich rasieren und du bist eine weitere glückliche mit Glatze. Es ist geil

0mm (nass)

Wie schon gesagt. Dein Wunsch ist es und dann kann ich dir nur dazu raten ganz gründlich zu rasieren. Am besten durch eine zweite Person ganz zu 100 Prozen mit Rasierscham und nass zu rasieren.

0mm (nass)

Würde sie nicht gleich ganz abrasieren sondern erstmal mit einem Sidecut oder Undercut anfangen.

Da könntest du dann gut ausprobieren wie sie sich 6mm -> 3mm -> 1.5mm und Nassrassur anfühlen.

Wenn du sie dir dann wirklich komplett abrasieren möchtest, dann besser gleich nassrasierte Glatze, weil das sieht dann auch bei Mädchen noch feminin aus, und du könntest beim Schminken Alles ausprobieren wenn du keine Rücksicht mehr auf die Haare nehmen musst.

Buzzcut sieht bei Mädchen nur dann gut aus, wenn du dich wirklich stark schminkst. Ansonsten sieht es schnell etwas maskulin aus.

0mm (nass)

Wenn Du einmal eine zugegebenermaßen krasse Veränderung erleben möchtest würde ich mir eine nassrasierte Glatze machen lassen.

Ist ein tolles Erlebnis wenn einem die Haare Bahn für Bahn vom Kopf abrasiert werden.

Zwar schade um Deine Haare, aber eine Erfahrung wert wenn man dazu stehen kann.

Musst du entscheiden, aber kannst du ja noch entscheiden wenn es soweit ist oder je nachdem was die Anderen machen.