Wie kurz darf man tragen?

4 Antworten

So, dass Du nicht mit dem blanken Po auf dem Stuhl sitzt, die Oberschenkel sollten ca. 1 Hand breit über dem Knie noch bedeckt sein.

Und Du solltest Dich wohl fühlen und nicht dauernd "angestarrt".

Für kürzere Looks ist die Freizeit der richtige Ort.

Gutes Gelingen.

Das können wir nicht wissen. Aber ich denke mal du meinst eher wie lang der Rock sein muss nicht wie kurz

Er sollte zumindest so lange sein, dass die Mitschülern und die Lehrer sich konzentrieren können.

Das bestimmt die Schule über ihr Hausrecht. Wenn sie meint, Du bist nicht angemessen gekleidet und siehst aus wie auf dem Straßenstrich, kann sie Dich heimschicken.