Kann ich mit diesen Rock in der länge rausgehen oder ist der zu kurz? Außerdem hat jemand Ideen was man für ein Oberteil zu dem Rock tragen kann?

Rocklänge - (Kleidung, Mode, Aussehen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde eine schwarze Strumpfhose oder eine schwarze, ggf. auch rote Leggings drunter anziehen weil ich mir den Rock bei den aktuellen Temperaturen recht unangenehm kühl vorstelle.. dazu würde 'ne weiße Bluse die du hochgeschlossen trägst ganz cool aussehen, alternativ 'nen weißes Langarm-Shirt!

Ansonsten ist der Rock eigentlich nicht zu kurz ------------> das muss jeder für sich selber entscheiden & wenn er dir zusagt solltest du ihn auch anziehen :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Natürlich kannst du damit rausgehen, du darfst dich nur nicht bücken. Einfabige Shirts in den Farben des Rocks oder in weiß passen dazu.

ich finde es in Ordnung, Hauptsache du fühlst dich wohl darin. ich finde, ein bauchfreies schwarzes top würde gut dazu passen

Wenn du diesen Rock unbedingt tragen willst, zieh darunter eine Radlerhose an. Allein getragen ist der viel zu kurz - einmal hinsetzen und du sitzt im Freien.

AngelCandy
Fragesteller

okay dankeschön :)

netzstrumpfhose darunter und es sieht meiner meinung nach top aus ich finde röcke sehr ansprechend