Welches Oberteil soll ich zu einem dunkelblauen Sommerrock tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt zwar nur ein VOrschlag meinerseits und was du machst, musst du am Ende entscheiden ... aber ich könnte mir ein weißes Shirt dazu ganz gut vorstellen & drüber ggf. ein offen drüber getragenes blaues Jeanshemd mit etwas umgewickelten Ärmeln als eine Art dünne Jacke :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich an den Komplementärfarben bedienen, in diesem Fall unter anderem Orange, aber noch einige andere. Ein bauchfreies Top oder tshirt wäre keine schlechte wahl, in Zara oder so findet man sicher etwas stabiles in dieser Richtung. Aber natürlich würde auch etwas mit Mustern gut passen, zum Beispiel eine Bluse. Weiße Bluse sicher auch schön dazu. Eigentlich passt vieles zu einem schlichten dunkelbraunen Rock, also kannst du beim Oberteil dich frei mit Mustern und leuchtenden Farben austoben. Würde lediglich auf längere Ärmel verzichten, um es etwas sommerlicher zu gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß passt sehr gut dazu, ja.

Ich würde ein hellblaues Oberteil dazu tragen; die Ärmellänge ist eigentlich egal.

Langweilig. Bunt bzw. gemustert.