Wie sieht das Oberteil aus und würde es zu einem Rock passen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das Oberteil sieht super hübsch aus! Ich finde auch, dass das zu einem Rock passen würde, allerdings müsste man das farblich kombinieren.

Ich fände ein weißen/rosafarbigen Rock zu diesem Top eigentlich sehr schön. Letztendlich ist es deine eigene & alleinige Entscheidung was du anziehst!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

Ja. Ich finde schon, dass das Oberteil zu einem Rock passen würde. Muss man halt nur gut kombinieren.

Mit Damenkleidung kenne ich mich, als Mann, nicht so aus.

Aber ich finde es schick und denke, es könnte gut mit einem Rock kombinierbar sein.

Ich finds süß.

Klar passt das zu einem Rock, aber natürlich nicht zu jedem. Es gibt ja nicht nur eine Rockart.

Ja passt schon, zu einem weißen oder schwarzen Knie langen Rock das zu einen Gürtel der den farbverlauf unterstützt beziehungsweise unterbricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung