Wie küsst man richtig? Wenn möglich bitte Bilder!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang am besten nicht zu stürmisch mit dem Zungenkuss an, sondern mit einfachem Küssen. Meist ergibt es sich dabei, dass sich die Lippen deines Partners leicht öffnen. Nun kannst du behutsam mit deiner Zungenspitze, wie rein zufällig, die Zungenspitze deines Partners berühren. Zieh dann die Zunge wieder zurück und mach mit dem Knutschen weiter. Wiederhole das Spiel, normalerweise törnt die Berührung der Zungenspitze immer an. Versuche, deinem Partner auch genug Zeit zu lassen, das "züngeln" zu erwidern, sonst könnte es sein, dass du zu aufdringlich daherkommst.

Erfolgt die Erwiderung des Kusspartners, kannst du vorsichtig damit beginnen, die Zunge deines Partners zu umspielen. Leichtes Beißen oder Saugen an den Lippen empfinden die meisten Leute ebenfalls als prickelnd. Aber sei vorsichtig, Schmerzen sollte es auf keinen Fall bereiten, es sei denn, dein Partner steht drauf ;) Achte wieder darauf, dass deinem Partner genug Raum bleibt, deinen Zungenkuss zu erwidern.

Zungenküsse sind so ziemlich das erotischste, intimste und antörnendste, was es zwischen Paaren gibt. Willst du die Erregung wieder etwas herunterfahren, kannst du als Pause vom Zungenkuss gerne einmal sanft auf die Ohrläppchen deines Partners oder sinnlich seinen Hals liebkosen um dann wieder zum Zungenkuss zurück zu kehren und diesen leidenschaftlich fortzusetzen. Oft bildet sich dummerweise auch verstärkt Speichel im Mundraum, den du in diesen Pausen dann unbemerkt runterschlucken kannst.

Stimmt die Chemie zwischen euch, steigert sich die Erregung permanent, idealerweise bei euch beiden gleichermaßen. Auch deine Hände können dann mehr und mehr ins Spiel kommen und die erogenen Zonen deines Partners erforschen. Auch dabei gilt: Weniger ist (zumindest am Anfang) mehr und bloß nicht gleich die Intimzonen betatschen. Möchte dein Partner dann mehr, wird er dies schon signalisieren. Alles weitere wird sich dann ergeben. Oder eben nicht! Ein Zungenkuss kann als perfekt eingeordnet werden, wenn es nicht nur auf der Zunge kribbelt, sondern auch in anderen Körperregionen ;). (elbsenf.de)

Bei You Tube gibt es viele Videos

Diese frage wirst du erst verstehen wenn du es einmal gemacht hast, irgendwann haste den richtigen stil drauf, aber schau mal auf youtube da gibt es bestimmt videos zu dem thema.

also ich versuch trotzdem mal.

erstmal kommst du deinem freund deiner freundin näher. ein richtiger kuss, darunter versteht man einen zungenkuss. ihr drückt eure lippen zusammen und dann küsst ihr halt ... das ist sehr schwer zu erklären

Hatte meinen ersten Kuss mit 13, hatte wohl ein bisschen " schiss " ich wusste auch nicht, wie man es machen soll undso. Aber als es soweit war ging es von alleine, du brauchst dir keine Gedanken machen. Es ist klasse kann ich dir sagen!

Askingexpert
Fragesteller

ich hatte ja auch schon meinen ersten kuss als ich 8 war aber das war nicht so leidenschaftlich und so...

Elsebelse21  27.09.2010, 13:42
@Askingexpert

mit 8 Jahren ist es auch nichts besonderes, weil man sich da nicht mal für das andere Geschlecht interessiert. Da sagt man ja noch manchmal " ihh jungs" etc

is im instinkt drin. machs einfach und du weißt sofort wies geht. machs einfach so, wies dir und deinem auserwählten am besten gefällt und dann is alles gut ;)

Askingexpert
Fragesteller

aber manche sagen immer zb. du küsst gut oder du küsst nicht gut und wie küsst man jetzt gut muss man irgendwas beachten?

PurpleNotPink  26.09.2010, 21:21
@Askingexpert

wenn man sich öfters küsst entwickelt man seinen eigenen stil. der passt aber dann nur zu den 2 personen. wenn man dann wen anders küsst, dann ist man das nicht gewohnt. wenn man sich dann aber an das neue gewohnt hat, küsst der partner gut. küsst man nur mal spontan jemanden, dann ist man sich nicht gewohnt und je nach dem wie gut man dan zampasst, empfindet der andere einen als guter bzw schlechter küsser. folglich kann man das nicht aus netten videos lernen, das kommt nur mit erfahrung.

bei einemm zungenkuss streichelt die eigene zunge die lippen und die zunge des geküssten.