wie kündigt man sein probeabo bei audible?

2 Antworten

Quelle: audible.de

Auf der Internetseite kündigen:

    1. Melden Sie sich mit Ihrem Zugangsdaten auf Audible.de an.
    2. Gehen Sie auf die namentliche Begrüßung ganz oben und dort auf Mein Konto.
    3. Klicken Sie unter Kontoeinstellungen auf Abo kündigen

Schriftlich, mit Ausstellungsbestätigung,wie jedem Vertrag.

skychecker  22.11.2015, 03:06

Und wenn du nun Kunde bei Audible wärst, wie würde deine Antwort dann lauten?

Rtothem  24.11.2015, 15:17

hä ich geh davon aus,das du Kunde bist. andere würden ja nicht kündigen. hol dir nach ein paar Tage ne Bestätigung zur Kündigung.