Audible Abo stoppen?

1 Antwort

Pausieren kannst du es nicht. Nur kündigen, dann ist es aber nicht mehr Gratis und hört in dem Moment, wo du es Kündigstauch sofort auf.Kündige es am besten nach 29 Tagen. Ich glaube, das du vlt Amazon Geschenkkarten nehmen kannst. Audible gehört ja zu Amazon

melooslyx
Fragesteller

Wo genau muss man es kündigen?

Hatte mal geschaut aber habe es nicht gefunden

Airwaves685  13.05.2021, 23:41
@melooslyx

Gehe auf Mein Konto auf der Audible.de Desktop Webseite und melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Klicke auf Abo jetzt kündigen unter der Textbox mit deinen aktuellen Abo-Informationen

Airwaves685  13.05.2021, 23:48
@melooslyx

Kein Problem. Hättest du aber auch selbst Googeln können(soll nicht Böse gemeint sein)