Behält man nach Ablauf des Audible-Abos die heruntergeladenen Podcasts?

1 Antwort

elxbarto
Fragesteller

sorry aber das weiß ich. Es ging mir um die Podcasts von Audible

elxbarto
Fragesteller
@unkreativ1977

Soll ich dir, der vermeintlich der „Antworter“ sein will, erklären, warum du Unrecht hast? Oder willst du nicht einfach Fragen beantworten dessen antworten zu kennst?

unkreativ1977  27.08.2018, 11:58
@elxbarto

Schlecht geschlafen?
Wenn Du mir erklären kannst, dass ich Unrecht habe, dann kennst DU ja die (andere) Antwort. Warum fragst Du dann?
Man, man, man. Gute Erziehung ist heute wohl Glückssache.

elxbarto
Fragesteller
@unkreativ1977

Es geht darum, dass Podcasts und Hörbücher im Audible-Abo etwas anderes sind.