Wie kündigen Ausbildung?

2 Antworten

Studium an Universität geht NUR mit Vollabi. An einer FH geht das auch mit Fach-Abi in deinem Themenbereich. Eine Kündigung erfolgt schriftlich mit der ganz normalen Kündigungsfrist in einer Ausbildung. In der Regel 4 Wochen.

Anson12  07.11.2023, 19:36

Während der Probezeit kann ein Azubi jederzeit ohne Angaben von Gründen sofort kündigen. Da gibt es keine Frist.

Du kannst jetzt schon kündigen. 1 Monat hast du ja noch, bevor du nicht mehr rauskommst. Du hast doch schon dein Plan gesagt. Also wozu sollen wir dir sagen, was du tun musst?

Such dir schon mal eine Stelle worauf du Lust hast. Mehr können wir dir nicht sagen.