Frage von myuki, 218

Wie kündige ich bei lidl?

Antwort
von toomuchtrouble, 184

Du schaust in Deinen Arbeitsvertrag und kündigst schriftlich zu den Fristen, die dort angegeben sind.

Antwort
von DarthMario72, 149

Du schickst deine Kündigung per Einwurf-Einschreiben an die Adresse, die du in deinem Vertrag findest.

Antwort
von anitari, 159

Form- und fristgerecht.

Antwort
von Toebex, 183

Mit einem kündigungsschreiben, fristgerecht

Antwort
von dandy100, 162

Indem man eine schriftlich Kündigung hinschickt - so wie überall auf der Welt....

Antwort
von Joschi2591, 152

Wo ist das Problem?

Kommentar von myuki ,

Ich weiß nicht an WEN ich die Kündigung schicken soll.
An meine Filiale? Oder an die Adresse die auf meinem Arbeitsvertrag steht? 

Kommentar von Joschi2591 ,

an die Adresse, die auf Deinem Arbeitsvertrag steht.

Die Filialen haben kein eigenes Personalbüro.

Antwort
von donciccio1985, 6

Ich arbeite selber bei Lidl und ich verstehe deine Frage sehr gut. Ich bin auch am überlegen ob ich das Handtuch schmeißen soll. Denn was die von uns oben verlangen ist echt eine krasse Geschichte . Ich fühle mich richtig von denen verarscht . Also ehrlich gesagt bin ich richtig psychisch am ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten