Wie Krige ich diesen Virus weg?

1 Antwort

Du sollst durchsuchen, welche Apps auf deinem Handy installiert sind. Wenn du nichts verdächtiges findest, öffne Einstellungen --> Apps und da kann man jede App sehen, die in der Menü nicht sichtbar sind. Es braucht etwas Zeit, alles durchzusehen, aber so kannst du die Virus finden, falls es eine App ist.

Wenn es auch nicht klappt, kannst du Avast ausprobieren, aber ich denke nicht, dass es helfen wird.

Du wirst deine Dateien nicht verlieren, wenn du sie sicherst oder auf deinen PC verschiebst. Also wenn du damit fertig bist, kannst du dein Handy zurücksetzen.