Wie kriegt man so eine struktur in die Haare?

1 Antwort

Struktur ?

1 Bild : Blonde Farbe hat die Haare komplett Ruiniert

2 Bild : Guten Übergang aber sonst normale Haare , man sollte sich davor auch Dauerwelle machen lassen oder Natur Locken haben

3 Bild: Gefühlt jeder in meiner Klasse sah so aus ,das sind einfach Standard Haarschnitt. Kein Übergang einfach hinten Kurz vorne etwas länger und zusammen gezogen mit Wax

Nichts besonderes

Bluecrastri
Fragesteller

Ja das 3 Bild sollte zeigen wie es nicht aussehen soll wenn du liest

BiaHilfe2  23.05.2022, 23:33
@Bluecrastri

auch die zwei oberen haarschnitte sind nichts besonderes. Lass dir von einem Ausländischen Friseur einfach die Seiten gut schneiden , also einen Guten Übergang dann müsste es passen. das Zweite Bild ist meistens immer so für Fotos. Danach werden die nie so , die sehen dann eher aus wie auf dem ersten Bild

Bluecrastri
Fragesteller
@BiaHilfe2

Jaa meinte eigentlich Textur weil Struktur ist was anderes, das meinte ich

BiaHilfe2  23.05.2022, 23:35
@Bluecrastri

Bro Realtalk was für Textur ? Es gibt keine Texturen auf den Haaren , du spielst kein Minecraft. Geh zum Friseur und zeig dem ein Fotos wie du sie willst , meistens schaffen sie es so zu schneiden wie du sie willst

Bluecrastri
Fragesteller
@BiaHilfe2

Gib mal bei google textured cut men oder auf yt texture powder ein, geht halt so darum dass es nicht so wie auf dem 3 Bild aussieht, keine ahnung wie ich das beschreiben soll