Wie kriegt man so geile Haare hin ?

Haare - (Haare, Frisur, Friseur)

5 Antworten

Für manche Frisur braucht es vor allem die richtige bzw. passende Haarstruktur. Die Haare auf dem Bild sind mal wieder richtig tolle Wuschelhaare, kräftig und griffig. Dann braucht es auch nicht mehr viel Pflege, sondern einfach nur noch den richtigen Schnitt.

Wenn deine Haarstruktur auch so ist, dann lasse dich beim Frisör einfach beraten.

Waschen, schneiden, frisieren. Fertig. Das auf dem Bild ist doch nichts besonderes wenn man die Länge hat.

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich würde mal sagen du brauchst viel Haarspray und Wachs :D

Einfach paar Tage nicht kämmen dann siehts so aus 😂

Mit gefühlt 3 Kg Gel...

Und das ist nicht übertrieben. Zeig das Bild nächstes mal deinem Frisör, der biegt dir das schon hin ;)