wie kriegt man zum teufel bloß solche haare ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dauerwelle macht nur dein Haar kaputt. Ja was will ich sagen...Pech gehabt ;) Denn solche Naturlochen wirst du nicht hinkriegen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Teufel wird das nichts. Versuchs beim Frisör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghettopapst
20.08.2016, 15:24

danke jesus

0

Haha hab die gleiche Struktur an Locken und ich kann dir versichern das bekommt keiner zu 100% hin da die Locken immer anderes aussehen also wie soll ich sagen die sehen nie am nächsten Tag gleich aus bei Naturlocken Locken müssen unterschiedlich aussehen jede Strähne sieht anderes aus und man merkt halt schon Naturlocke und Dauerwelle weil Dauerwelle jede Locke gleich aussieht und bei Naturlocken nicht so kenne ich es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Junge hat einfach Glück mit seiner Haarstruktur. Das kann man nicht nachmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?