wie kriegt man zum teufel bloß solche haare ?

locken fred casper fridolin - (Männer, Haare, Frisur)

4 Antworten

Haha hab die gleiche Struktur an Locken und ich kann dir versichern das bekommt keiner zu 100% hin da die Locken immer anderes aussehen also wie soll ich sagen die sehen nie am nächsten Tag gleich aus bei Naturlocken Locken müssen unterschiedlich aussehen jede Strähne sieht anderes aus und man merkt halt schon Naturlocke und Dauerwelle weil Dauerwelle jede Locke gleich aussieht und bei Naturlocken nicht so kenne ich es

Dauerwelle macht nur dein Haar kaputt. Ja was will ich sagen...Pech gehabt ;) Denn solche Naturlochen wirst du nicht hinkriegen :(

der Junge hat einfach Glück mit seiner Haarstruktur. Das kann man nicht nachmachen

Beim Teufel wird das nichts. Versuchs beim Frisör.