Wie kriegt man schlechte Gedanken aus dem Kopf raus?

Unholdi  04.05.2024, 19:10

Was wäre das??

Stolze777
Fragesteller

Muss niemand wissen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt dich in irgendwo bequem hin und schau dir einfach mal alles an. Meistens gibt es viele sachen im eigenen Zuhause die man selber noch nie bemerkt hat. Wenn man sich dann einfach mal überlegt woher man bestimmte Gegenstände im Haushalt bekommen hat vergeht schnell viel Zeit und tolle Erinnerungen kommen auf. Ich finde es auch unglaublich entspannend einfach mal ältere Sachen anzuschauen und über früher nachzudenken. Hoffe dir hilft das ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bewusst den eigenen Atem beobachten,

ein und aus

mehrere min lang

und das immer wieder mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach das was du liebts, zb lesen oder wandern gehen in der natur oder so was. wen das alles nicht mehr geht dann terapie

Ablenkung mit Menschen die man mag.

Spazieren gehen, Podcast oder andere Sachen hören, Videos / Filme gucken, masturbieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anlukia3003  04.05.2024, 19:22

Ich würde empfehlen auch Serien oder Filme die man schon kennt einfach nochmal zu schauen und alte Erinnerungen aufkommen zu lassen