Wie kriegt man Komplimente bei Gutefrage?

6 Antworten

Komplimente kriegst Du, wenn ein anderer Nutzer Dir welche zuschickt. Diese sind aber nicht zu zwingen. 😉

Der einfachste Weg ist es, dass Du andere Nutzer Komplimente zuschickt. Doch wird ein Kompliment zu Dir nicht immer zugeschickt, obwohl das in den meisten Fällen passiert. :)

Es ist hier auch wichtig, nett, hilfsbereit, und freundlich gegen andere Nutzer zu sein. Aufgrund solcher Tatsachen kannst Du auch schnell Komplimente bekommen, aber nur, wenn Du das " wirklich " machst.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Irgendwann wirst du bestimmt das erste bekommen. Übrigens nach vier Tagen Mitgliedschaft hatte ich vor 15 Jahren auch noch keins. Also cool bleiben 😜😜


guterfrager5  18.12.2023, 12:04

meistens bekommt man die doch, wenn wieder jemand spammen will, Werbung für irgendwas macht oder eine Antwort schreiben wollte, die nicht den Richtlinien entsprechen würde XD

0

Die bekommt man von Usern.

Also von anderen Menschen zugeschickt, und dementsprechend nicht automatisiert, oder von einer Maschine.

Indem man viele Antworten schreibt, Sterne vergibt und immer aktiv ist :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Indem du hier fleißig bist und nett rüberkommst :) Außerdem durch hilfreichste Antworten vergeben😅