Wie kriegt man Komplimente bei Gutefrage?

6 Antworten

Komplimente kriegst Du, wenn ein anderer Nutzer Dir welche zuschickt. Diese sind aber nicht zu zwingen. 😉

Der einfachste Weg ist es, dass Du andere Nutzer Komplimente zuschickt. Doch wird ein Kompliment zu Dir nicht immer zugeschickt, obwohl das in den meisten Fällen passiert. :)

Es ist hier auch wichtig, nett, hilfsbereit, und freundlich gegen andere Nutzer zu sein. Aufgrund solcher Tatsachen kannst Du auch schnell Komplimente bekommen, aber nur, wenn Du das " wirklich " machst.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Irgendwann wirst du bestimmt das erste bekommen. Übrigens nach vier Tagen Mitgliedschaft hatte ich vor 15 Jahren auch noch keins. Also cool bleiben 😜😜

guterfrager5  18.12.2023, 12:04

meistens bekommt man die doch, wenn wieder jemand spammen will, Werbung für irgendwas macht oder eine Antwort schreiben wollte, die nicht den Richtlinien entsprechen würde XD

Die bekommt man von Usern.

Also von anderen Menschen zugeschickt, und dementsprechend nicht automatisiert, oder von einer Maschine.

Indem man viele Antworten schreibt, Sterne vergibt und immer aktiv ist :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Indem du hier fleißig bist und nett rüberkommst :) Außerdem durch hilfreichste Antworten vergeben😅