Wo kann man GuteFrage Tassen kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hat man die geschenkt bekommen.... ab einem gewissen Level. Gab die Tasse, ne Powerbank, ich glaub auch mal nen Stick (aber da bin ich mir nicht ganz sicher ist zu lange her) und ne Tasche.

Sherbek
Fragesteller

Jetzt nicht mehr?

Ranzino  08.10.2022, 21:12

den USB-Stick gab es, ich habe meinen noch als ehemaliger Platin-Fragant

Sascher312  08.10.2022, 21:19

Ja, den Stick hatte ich damals mit meinem alten Konto auch bekommen.

Narva  08.10.2022, 21:22
@Sascher312

die Tasche fand ich ganz praktisch und die Tasse hab ich lange gebraucht die Powerbank hab ich weitergegeben und den Stick wahrscheinlich auch ... wie gesagt ist lange her. Nein jetzt gibt es die Geschenke nicht mehr, schade eigentlich....

Bei mir kann man eine kaufen :) Den anderen Werbekram habe ich allerdings nicht mehr. Das war alles nur Plastikkram der nichts getaugt hat.

Gab es beim letzten GF-Treffen als Geschenk.

die gab es mal geschenkt für die früheren Ränge der Fraganten

wäre fein, wenn man sowas noch kaufen könnte