Wie kriegt man Knete ohne Rückstände weg?

3 Antworten

Mit einem Zahnstocher "rausprockeln" ? Also mit dem Zahnstocher in die engen Zwischenräume und versuchen, die Knete nach oben zu befördern, wo man sie dann mit einem Taschentuch oder Toilettenpapier aufnimmt.

Leg das Teilchen doch mal in eine Arbeitsschüssel (nicht von der Küche) und fülle sie mit Badreiniger und Wasser. Einweichen lassen und abbürsten. Wenn das nicht reicht, wäre Spiritus eine Idee - damit aber immer vorher versuchen, ob er die Oberfläche angreift.

mit anderen kneteteilen so drüberrollen... also dass sich das verbindet =)

KreativeBird
Fragesteller

Ich glaube nicht dass das gut geht :/