Die Kleine hat Intelligente Knete gegessen was tun?

5 Antworten

Kommt immer auf die Menge an, wenn es wenig ist würde ich mir keine so großen Sorgen machen. Kinder essen ja mal gern Dinge die nicht gut für sie sind. Außerdem sollte auf der Verpackung stehen, ob die Knete stark giftig ist oder nicht

AmeliederKeks
Fragesteller

Danke schön, ich weiß leider nicht wie viel es war und die Verpackung habe ich nicht mehr. Aber soweit geht es ihr ganz gut glaube ich.

kippencaro  24.02.2021, 22:39
@AmeliederKeks

Würde in den nächsten paar Stunden halt einfach ein bisschen schauen, wie es ihr geht und sobald es ihr schlecht geht, nicht zögern und den Notruf wählen :)

Das steht auf der Verpackung.
Rufe einfach den Giftnotruf an oder die 112.

Lieber einmal zuviel, als zu wenig.

Sie ist nicht giftig und das könntest Du vermutlich auch auf der Verpackung und nicht nur hier im Internet lesen. Je nach Menge kann es mit dem Silikon Probleme geben.

Nachtrag: Sie könnte giftiger sein, wenn Du sie aus irgendeinem Drittland wie China bekamst. Aber da habe ich keine Ahnung, welche Nachbildungen von dort im Umlauf sind.

AmeliederKeks
Fragesteller

Vielen dank, ich habe die Verpackung leider nicht mehr