Wie kriegt man jeden Kerl rum?

9 Antworten

was männer nicht mögen, sind zicken oder so aufgebrezelte tussen die von nichts ne ahnung haben und dazu noch eingebildet sind! ihr solltet hübsch sein und ruhig was zeigen..aber nicht auf die billige art! zieht euch normal an, also nicht ZU sexy..und seid nett und nehmt auch mal ein kompliment an! wenn du einen mann für dich willst...versuche ihn in deinen bann zu ziehen, lass ihn wissen das du interesse hast! aber renne ihm nicht hinterher..dadurch machst du dich interessant...er denkt sich dann zb..mist, warum meldet sie sich nicht gleich...dadurch bekommst du mehr bedeutung..immer im wechsel..nach dem motto " zuckerbrot und peitsche" oder auch.."willst du gelten, mach dich selten"...aber natürlich nicht zu arg..lass ihn nie sicher sein, das er dich für sich hat, ein bißchen eifersucht schadet nicht.:-)

Männer sind doch eigentlich ganz einfach gestrickt :D Man muss zeigen, dass man durchaus zu haben ist, ohne dabei aber schlampig zu wirken^^ klingt leichter als es is. Schüchtern is immer ganz schlecht, VORALLEM wenn man gut aussieht. Dann denken die typen eh: ich hab keine chance. Also wie gesagt: zeigen dass sie ne chance haben nur eben nich übertreiben, weil eine die eh jeder ohne mühe bekommt is auch uninteressant ;)

Du musst seinen "Beschützerinstinkt" ansprechen. Männer fühlen sich gebauchpinselt, wenn sie ein hilfloses ach so liebes Mädchen finden, das kein Dummerchen ist, aber auf ihren Schutz und ihre Fürsorge angewiesen ist. Klappt meistens ;-))

harveyoswaldt  29.07.2010, 00:44

und du glaubst sie sind so dumm, dies dauerhaft nicht zu durchschauen :)

anqelinajolly  29.07.2010, 01:32
@harveyoswaldt

dauerhaft nicht, aber man bekommt sie erst mal mit dieser Methode "rum"....... ;-))

Einen "dummen Mann" würde ich mir auch nicht angeln wollen .....loool ^^

genesisworl  29.07.2010, 21:29

DAS hört sich gut an! Damit man aber nicht als dummchen dasteht, ist das ein drahtseilakt. magst du´s mal näher erläutern?

hey du

also eigl ticken alle typen gleich und meine erfahrungen sind, verhalte dich so als würde der typ dich nicht interresieren, sei charmant und nett aber gib ihm nicht das gefühl das er der könig ist, sondern das du auch ganz gut mit einem korb von ihm leben kannst .. das macht ihn wahnsinnig ;) und sonst ist schönheit und humor sehr gut .. selbstbewusstes und doch geheimissvoles auftretten zieht typen an. Hat bei mir immer funktioniert, also viel glück

bilina

Männer scheuen vor allzuhübschen Frauen, aus vielen Gründen - verwechseln weibl. Dominanz und Attraktivität - haben Angst daß sie arg umworben werden - oder sogar abgeworben - usw.

aber ich versteh deine frage nicht. möchtest du in der Lage sein "jeden Kerl" rumkriegen zu können? Den Rest hast du selbst beantwortet. Menschen in Schubladen zu stecken und an BUNTE Klischees festzuhalten, war noch nie eine besonders kluge Strategie. Jeder Mensch ist verschieden. sei einfach wie du bist, freundlich und offen. Attraktivität ist nicht gleich Beziehungfähigkeit/Konfliktfähigkeit.

SummerBummer
Fragesteller

Nein, ich möchte sicherlich nicht in der Lage sein, jeden rumkriegen zu können, was ja auch nicht möglich ist (wie gesagt)... Eigentlich habe ich noch nicht einmal das Bedürfnis "jeden kerl" rumzukriegen (und so nebenbei: nötig habe ich es auch nicht). Ich brauchte eigentlich einfach nur ne Frage, die das so kurz zusammengefasst hat (also das Thema). Ich wollte einfach mal fragen, worauf man so achten sollte. Interessiert mich halt:)