Frage von Juli19944, 91

Verarscht er mich nur und spielt nur mit mir?

Hallo, ich bin weiblich, 22 Jahre alt und habe vor fünf Monaten einen Mann (28) über eine Dating App kennen gelernt! Es stand sehr schnell fest, dass wir beide eine feste Beziehung suchen und das erste Date vor 5 Monaten war auch sehr schön. Seitdem haben wir uns noch zwei Mal gedatet und ich fand es jedes Mal toll. Das Problem is nur, dass er mich dazwischen 10 Mal (!!) versetzt hat! Er findet immer andere Gründe, die auch alle ziemlich plausibel klingen und wenn ich daraufhin trotzdem sauer bin und ihn damit konfrontiere, sagt er immer nur, dass er nichts dafür kann, wenn ihm was dazwischen kommt und dass es nie an mir liegt! Auch sonst macht er mir Komplimente- sagt dass ich hübsch und klug bin, eine bomben Figur habe und ein Mann sich eigentlich nicht mehr wünschen kann. Ich habe schon lange aufgehört ihm von mir aus zu schreiben oder ihn nach einem Treffen zu fragen. Er meldet sich aber regelmäßig und fragt auch, wann ich mal wieder Zeit für habe. Wir verabreden uns dann, aber wenn es soweit ist, versetzt er mich. Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht?! Wenn er nichts von mir wollen würde, dann würde er mich doch nicht immer wieder nach einem Date fragen, oder? Somal ich mich von mir aus nicht mehr bei ihm melde! Aber wieso versetzt er mich dann immer wieder? Spielt er nur mit mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muckula, 15

Kann gut sein, dass er schon vergeben ist. Vielleicht auch nicht. Ich aber denke mir: Wenn man sich wirklich treffen will, dann klappt das auch.

Immer wieder verschieben ist eher ein Zeichen, dass es einem nicht so wirklich wichtig ist. Was er da mit dir betreibt, ist meines Erachtens "Benching", auch bekannt als Warm halten. Ich denke, das hast du nicht nötig ;)

also such dir was anderes. Falls er sich bei dir meldet, rechne nicht damit, dass das Treffen zu stande kommt. Vllt. versetzt du ihn einfach mal selbst ^^ Und falls ihr euch doch noch trefft, kannst du dir ja immer noch überlegen, ob das noch was werden kann.

Viel Glück bei der Partnersuche!

Antwort
von newcomer, 30

10 mal veretzt ? Dann hatte er anscheinend anderes Date oder ist in festen Händen und sucht Abwechslung. Irgendwie gehen da die Alarmglocken

Antwort
von dennybub, 26

Ich glaube ziemlich sicher dass der Typ mit dir nur spielt. Sei dir zu schade, ihm überhaupt zu antworten.

Antwort
von konstanze85, 14

Klingt, als würde seine freundin oder frau  immer wieder eure verabredungen sprengen. Glaube nicht, dass er single ist

Antwort
von chief2303, 16

er will dich während du schläfst intim berühren und anfangen dich mit seinem Glied zu penetrieren erst in die vaginale, dann in die anale Öffnung. Wenn er fertig ist...schlitzt er dich auf und vergräbt dich im wald. Liebe Grüße Michi

Antwort
von DustFireSky, 33

Dann lass doch mal ein paar Gründe hören, weshalb er dich immer versetzt.

Kommentar von Juli19944 ,

Ein Grund war, dass eines seiner Familienmitglieder mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, oder er hatte die Grippe (da hat er aber schon zwei Tage vorher abgesagt), oder dass sein Auto kaputt gegangen ist (er wohnt 1 1/2 Stunden weit weg von mir) .. Sowas eben :/

Kommentar von DustFireSky ,

Ob das nun Wahr ist kannst du dummerweise, wenn du 1 1/2 weit weg wohnst nicht überprüfen. Aber selbst wenn du es könntest hätte das schon etwas von nach spionieren und nicht vertrauen.

Das es allerdings immer so oft passiert ist schon komisch. Naja, solange sich die Gründe nicht immer wiederholen :P

Eine Beziehung beruht auf Vertrauen und wenn du ihm jetzt schon nicht vertrauen kannst wie soll das denn werden wenn ihr mal zusammen wohnt ?!?

Kommentar von Juli19944 ,

Da hast du recht! Wenn er mich nur ein paar Mal versetzt hätte, dann würde ich auch darüber hinwegsehen! Leider häuft es sich und das ist es, was mich stutzig macht ...

Kommentar von DustFireSky ,

Ich kenne deinen Freund aber auch nicht. Wenn das eher so ne Macho-Locke ist, dann wird der wohl noch 30 andere am Start haben. Das weißt du sicher besser als wir hier.