Wie kriegt man ein Mädchen auf ein Date?

2 Antworten

Ein nein musst du akzeptieren, du kannst niemanden dazu bringen doch zu wollen und sollst es auch nicht versuchen! Gib nicht auf und lass dich davon nicht runter ziehen, da kommt schon noch die passende Frau die auch Interesse an dir hat!

Einen Gutschein dafür gibt es leider nicht ... Die Chemie zwischen zwei Menschen muss eben stimmen, dann funktioniert das schon "von ganz allein". Wenn das nicht der Fall ist, funktioniert´s eben nicht.