Wie kriegt man ein Attest?

7 Antworten

Wenn das so stimmt,wirst Du jetzt tel.mit der Anmeldung bei Deinem Hausarzt sprechen,sagen das es Dir sehr schlecht geht und Du einen Termin für heute Mittag brauchst.Heute biste nicht in der Schule und benötigst ein Attest.Sollte es Dir so schlecht gehen das Du nicht laufen kannst,sage Deinen Eltern Bescheid.Spätestens morgen gehst aber zum Arzt. Ja,wenn Du krank bist,arbeitsunfähig krank,bekommst Du ein Attest,und in diesem Falle auch für heute,selbst wenn Du im Augenblick zum Arztbesuch nicht fähig sein solltest.

immerhin kannste vorm rechner sitzen.. also kannste auch im bus oder taxi sitzen und zum arzt fahren..

feros1983
Fragesteller

Das Problem ist ich liege im Bett und bin am Handy. Wenn ich aufstehe fühlt es sich so an als ob mein Magen gleich rausfallen würde.

Ich würde an deiner Stelle noch heute zum arzt gehen wei kein arzt schreibt rückwirkend krank und dann hast du ein Problem ohne attest

Ruf an ... dein Arzt macht bestimmt Hausbesuche!